Cafeteria am 11. September 2016 ein voller Erfolg

In diesem Jahr war der Förderverein katholischer Kindergarten St. Kilian Nierstein e.V. an der Reihe zum Tag der offenen Winzerhöfe eine Cafeteria auf dem Marktplatz auszurichten. Es war ein voller Erfolg! Bei schönstem Sonnenschein wurden etwa 40 Kuchen und etliche Liter Kaffee und Tee verkauft.

Dank der vielen fleißigen Bäcker konnten wir eine große Auswahl an Leckereien anbieten.

Dank der vielen fleißigen Bäcker konnten wir eine große Auswahl an Leckereien anbieten.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen fleißigen Kuchenbäckern, starken Helfern beim Auf- und Abbau, den fleißigen Helfern in der Küche und hinter der Theke die unermüdlich den ganzen Tag für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, Immergrün Kreativ-Floristik für die Blumenspende für die Tischdekoration und bei der Stadt Nierstein für die Unterstützung.

Einige unserer fleißigen Helfer

Einige unserer fleißigen Helfer

Auch Thomas Günther, der Bürgermeister der Stadt Nierstein hat es sich bei uns schmecken lassen.

Auch Thomas Günther, der Bürgermeister der Stadt Nierstein, hat es sich bei uns schmecken lassen.

Die Einnahmen werden in vollem Umfang den Kindern des Kindergartens St. Kilian in Nierstein zugutekommen.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.