Cafeteria zur Weinpräsentation am Roten Hang, 11. Juni 2017

Alljährlich findet am 2. Sonntag im Juni, parallel zur Weinpräsentation am Roten Hang, eine Cafeteria auf dem Niersteiner Marktplatz statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir viele schattige Plätze für unsere Besucher bereit gehalten

In diesem Jahr war der Förderverein katholischer Kindergarten St. Kilian Nierstein e.V. an der Reihe die Cafeteria auszurichten. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde Kaffee und Kuchen verkauft.

Unser Bürgermeister Thomas Günther ist Stammgast wenn wir eine Cafeteria ausrichten

Wir bedanken uns von Herzen bei allen fleißigen Kuchenbäckern, starken Helfern beim Auf- und Abbau, den fleißigen Helfern in der Küche und hinter der Theke die unermüdlich den ganzen Tag für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, und bei der Stadt Nierstein für die Unterstützung.

 

Einige unserer fleißigen Helfer

Die Einnahmen werden in vollem Umfang den Kindern des Kindergartens St. Kilian in Nierstein zugutekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.