Einweihungsfest – Glitzertattoos für unsere Kleinen und Großen

Nach der langen Zeit des Umbaus in unserem Kindergarten, haben wir am 12. August 2017 ein tolles Fest gefeiert, um die neu gestalteten Räumlichkeiten einzuweihen. Das Kindergarten-Team hat sich viele tolle Aktionen für die Kinder und Gäste ausgedacht. Die Elternvertretung hat dabei die Verpflegung organisiert. Ein absolutes Highlight des Tages war sicherlich der Flashmob, bei dem unsere coolen Kinder getanzt haben.

An diesem Tag kam auch die neu angeschaffte Glitzerbox des Fördervereins zum Einsatz. Zur Feier des Tages haben wir unseren Kindern tolle Glitzertattoos gesponsert – eine schillernde Erinnerung an einen tollen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied Natassja Fylok ist ein Profi beim Glitzern. Jeweils zu zweit konnten wir an diesem Nachmittag vielen Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Wer etwas mehr über unser tolles Fest und den Umbau erfahren möchte, kann hier in diesem Artikel zum Fest in der AZ mehr darüber lesen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Team für die starken Nerven während der langen Umbauphase bedanken und natürlich für den überaus gelungenen Nachmittag.

Ihr Vorstand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.