Cafeteria beim Herbstmarkt – ein voller Erfolg

Am 10. September haben wir beim Herbstmarkt im Sironalsaal die Cafeteria organisiert. Nur dank des vollen Einsatzes der wenigen tatkräftigen Helfer konnten wir diese Cafeteria bestreiten. Letzten Endes war die Cafeteria ein toller Erfolg und wir haben fast alle Kuchen verkaufen können.

Zum Dank für die ehrenamtliche Arbeit hat unsere 1. Vorsitzende (im Bild rechts) stellvertretend für den Vorstand des Fördervereins von Stadtbürgermeister Thomas Günther einen Blumenstrauß überreicht bekommen.

Wir bedanken uns herzlich für die Kuchenspenden, sowie für die Hilfe bei Auf- und Abbau, im Verkauf und in der Küche und bei der Kinderbetreuung. Im Besonderen bedanken wir uns bei der Bäckerei Strub in Nierstein für die großzügige Spende von Kuchen und Brötchen.

Ihr Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.