Neuer Vorstand 2018

Liebe Mitglieder, Eltern, Erzieherinnen und Freunde des Kindergarten St. Kilian,

in der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung am 03. Mai 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Jasmin Schmitt und Karina van der Heijden haben sich nicht erneut zur Wahl gestellt. Wir bedanken uns bei beiden für ihre engagierte Arbeit im Vorstand während der letzten zwei Jahre.

Jeanette Möbius wurde in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt. Wir bedanken uns auch bei ihr für ihr großes Engagement in den letzten zwei Jahren und freuen uns, dass sie uns in diesem Amt erhalten bleibt. Anne Hecker und Ruth Werbelow wurden als neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Hiermit stellen wir den neuen Vorstand vor:

1. Vorsitzende: Anne Hecker
2. Vorsitzende: Ruth Werbelow
Schatzmeisterin: Jeanette Möbius

Wenn Sie etwas mehr über uns erfahren möchten, finden sie hier einige Worte über uns.

Herzliche Grüße,
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.